11. Mai 2009

Mathias Seifert ist der 1000. Kunde im Kreis Recklinghausen

Stadtwerke heißen neuen Kunden willkommen – Saunakarte und Energiesparset als Präsent

Herten - Ein Energiesparset und einen Sauna-Gutschein für das Copa Ca Backum hatten Stadtwerke-Geschäftsführer Gisbert Büttner und Vertriebsmitarbeiterin Boryana Seitz im Gepäck, als sie den 1000. Kunden der Hertener Stadtwerke im Kreis Recklinghausen willkommen hießen.

Als eingefleischtem Saunafan konnte man Mathias Seifert damit eine große Freude bereiten. Seit 1. März 2009 bezieht der Ex-Hertener und jetzt Wahl-Recklinghäuser seinen Strom und sein Gas aus seiner ehemaligen Heimatstadt. Und das aus gutem Grund: „Ich wollte schon längere Zeit zu den Stadtwerken in Herten wechseln und da war ich froh, als es dann endlich klappte“, so Seifert.

Vor gut einem Jahr öffneten die Hertener Stadtwerke ihre Versorgungsgrenzen und bieten ihr Strom- und Gasprodukt nunmehr auch im Kreis Recklinghausen an. Mit den Produkten hertenstrom und hertengas „für die region“ stellen sie somit eine Alternative zu den bisherigen Anbietern im Kreisgebiet dar. Weitere Informationen zum Angebot der Hertener Stadtwerke erhalten Interessierte im Kundenzentrum StudioB in der Hertener Innenstadt (Jakobstr. 6), unter der Hotline 02366/307-123 oder auch im Internet unter energie-aus-herten.de.

Mehr Infos unter www.hertener-stadtwerke.de

Pressekontakt: Hertener Stadtwerke GmbH, Kerstin Walberg (Pressesprecherin), Telefon: 02366/307-214, E-Mail: k.walberg@herten.de


Wir können Ihnen zu dieser Meldung folgendes Medium anbieten:

Stadtwerke-Chef Gisbert Büttner (l.) und Vertriebsmitarbeiterin Boryana Seitz begrüßten Mathias Seifert als 1000. Stadtwerke-Kunden im Kreis Recklinghausen.

Info: 1000. Kunde im Kreis Recklinghausen [Download]