Vier Frauen mit Mumm

03.01.2011 | Herten

Kleinkunstreihe 7nach8: Sekt and the City

Schluss mit dem Jammern! Trotz Wirtschaftskrise und schweren Zeiten halten vier Frauen zusammen. Vom Schicksal gebeutelt wollen sie ihr Glück fortan selbst in die Hand nehmen. Am Donnerstag, 24. Februar, beweisen „Vier Frauen mit Mumm“, dass sie alles tun wollen, um sich zu verändern. Das 7nach8-Publikum ist im Glashaus mit dabei, wenn die Darstellerinnen von „Sekt and the City“ Frauenkabarett vom Feinsten präsentieren.

Vanessa Maurischat, Helena Marion Scholz, Meike Gottschalk und Betty LaMinga fahren ab 20.07 Uhr die Ellbogen aus! Sie wollen ihre Gürtel enger schnallen und aus jedem halbleeren Glas ein volles machen. Erfolg muss her. Aber wie?

Auf die Gäste warten turbulente Frauengespräche, absurde Liebeslieder, verrückte Leidenslieder, erfolglose Versuche berühmt zu werden und eine hemmungslose Suche nach dem persönlichen Glück. Die - nach eigener Aussage - wahnsinnig attraktiven Frauen durchleben auf der Bühne alle Klischees. Mit voller Frauenpower, Stutenbissigkeit und dem Wunsch nach Weltfrieden haben sie sich zusammengefunden, um das Publikum zu begeistern.

Karten im Vorverkauf kosten 15 Euro, an der Abendkasse 17 Euro und ermäßigt 8,50 Euro.

Die Realisierung der Kleinkunstreihe 7nach8 ist nur dank der freundlichen Unterstützung der Volksbank Ruhr Mitte möglich.

Kartenvorbestellungen und Vorverkaufsstellen:
Glashaus - Stadtbibliothek/Kulturtreff, Telefon: 0 23 66 / 303 651,
Buchladen Attatroll, Telefon: 02361 - 17 002,
www.proticket.de

Parkplatz bei allen Veranstaltungen: Herten Mitte / auf dem Marktplatz ab 19 Uhr gebührenfrei!

Pressekontakt: Anne-Kathrin Lappe, Telefon: 0 23 66 / 303 180, E-Mail: a.lappe@herten.de



Zu dieser Meldung können wir Ihnen folgende Medien anbieten:

Kleinkunstreihe 7nach8: Sekt and the city (1)

Kleinkunstreihe 7nach8: Sekt and the city (2)