Kreis Steinfurt/Hörstel. Architektur aus roten und blauen Klängen, Kunst zum Sehen und Hören – darum geht es bei SOUNDSEEING, der aktuellen Klangkunstreihe im DA, Kunsthaus Kloster Gravenhorst in Hörstel.
Wer mehr wissen möchte, kann sich aus erster Hand die besten Erklärungen holen: Der Kurator der Ausstellung, Stephan Froleyks, wird am Sonntag, den 13. März, um 12 Uhr auf lockere Art und Weise über die Klangkunstarbeiten der beteiligten Künstler sprechen. Der Professor an der Musikhochschule Münster hat bereits zum dritten Mal die Ausstellung SOUNDSEEING kuratiert und kann mit spannenden Hintergrundinfos aufwarten.
Die Führung startet um 12 Uhr, sie dauert etwa eine Stunde. Der Eintritt kostet zwei Euro. Die Teilnehmerzahl ist auf 15 Personen begrenzt. Um Anmeldung wird daher gebeten unter der Nummer 05459 / 9146 - 0 beim DA, Kunsthaus Kloster Gravenhorst.
Die Ausstellung SOUNDSEEING ist noch bis zum 10. Juli 2011 im DA, Kunsthaus Kloster Gravenhorst, Klosterstr. 10, 48477 in Hörstel-Gravenhorst zu sehen.
Weitere Informationen gibt es unter www.da-kunsthaus.de.
Pressekontakt: Silke Wesselmann, Tel.: 02551/ 69-2167