Die Selbsthilfegruppe „Menschen mit Psychiatrieerfahrung“ in Schwerte unter der Leitung der Psychologin Ursula Krüger macht Sommerpause. Darauf weist der Fachbereich Gesundheit und Soziales des Kreises Unna hin.
Das nächste Treffen findet am Donnerstag, 8. September um 17.30 Uhr im Treffpunkt Gesundheit in Schwerte, Kleppingstraße 4 statt.
Ab dem 8. September trifft sich die Gruppe wieder regelmäßig an jedem 2. und 4. Donnerstag im Monat um 17.30 Uhr. Interessierte können sich über die Kontakt- und Informationsstelle des Kreises Unna (K.I.S.S.) im Treffpunkt Gesundheit in Schwerte, Tel. 0 23 04 / 240 70-22, melden. Ansprechpartnerin ist Anette Engelhardt, E-Mail anette.engelhardt@kreis-unna.de. Alle Anfragen werden selbstverständlich vertraulich behandelt.