Stadt Gummersbach - Pressemeldungen


Bürgermeister Helmenstein lädt ein

[Alle Meldungen]
[Medienarchiv]
[Pressemeldungen abonnieren]
[Pressemeldungen durchsuchen]
[Druckansicht]


[Zurück]

17. Februar 2012
Bürgermeister Helmenstein lädt ein
Bürgerforum in Bernberg
Gummersbach.

Am Montag, 5. März findet das 8. Bürgerforum „Verwaltungsvorstand vor Ort“ in Bernberg statt. Alle Bürgerinnen und Bürger aus den Stadtteilen Bernberg, Erlenhagen, Dümmlinghausen und Hesselbach sind herzlich eingeladen.

 

Bürgermeister Frank Helmenstein wird an diesem Abend gemeinsam mit den Beigeordneten und den Vertretern verschiedener Fachbereiche direkt vor Ort anstehende Planungen und Ziele der Verwaltung vorstellen.

Die Bürger haben ihrerseits die Möglichkeit, ihre Vorstellungen, Wünsche und Kritikpunkte zur Infrastruktur ihres Stadtteils vorzubringen.

 

Die Veranstaltung findet statt im Alten- und Jugendzentrum Bernberg. Beginn: 18.00 Uhr

 

Anregungen und Hinweise in Vorbereitung auf die Veranstaltung können dem Fachdienst Öffentlichkeitsarbeit und Beschwerdemanagement bis zum 24.02.2012 mitgeteilt werden. (Tel. 02261/87-1132, E-Mail: beate.menzl@stadt-gummersbach.de)

 



Pressekontakt: Stadt Gummersbach, Beate Menzl, 02261/87-1132, beate.menzl@stadt-gummersbach.de
[Zurück]

STADT GUMMERSBACH
Büro des Bürgermeisters
Fachdienst Öffentlichkeitsarbeit und Beschwerdemanagement

Siegfried Frank | Pressesprecher

Rathausplatz 1
51643 Gummersbach
Fon 02261-87-1133
Fax 02261-87-8133
pressestelle@stadt-gummersbach.de
www.gummersbach.de