Die Interessengemeinschaft Deutsche Fehnroute e.V. hat sich zum 20-jährigen Jubiläum in diesem Jahr einiges vorgenommen. Und auch der Bus, der den Gästen der beliebten Route eine Alternative zur Tour mit dem Fahrrad bietet, wurde passend lackiert und beschriftet. Pünktlich zum Start der Bus-Saison hat der Vertragspartner der Fehnroute, Engberts Busreisen aus Westoverledingen, die rollende Jubiläums-Werbung für das Geburtstagskind an seinem Bus angebracht.
„Das ist eine gute Werbeaktion für uns“ freut sich Kurt Radtke, Geschäftsführer der Deutschen Fehnroute. Denn der Bus ist ständig überall in Deutschland unterwegs.
Das Team der Fehnroute plant zum Jubiläum in dieser Saison einige Tagestouren. Zum Programm gehören der Besuch einer historischen Windmühle, der Blumenhalle in Wiesmoor und eines Fehnmuseums. Die Tagesfahrten mit qualifizierter Reiseleitung sollen im Juli und August stattfinden. Genaue Termine werden demnächst bekanntgegeben.
Das komplette Jubiläumsangebot mit vielen Vergünstigungen ist in einer Broschüre zusammengefasst, die bei der Deutschen Fehnroute unter der Telefonnummer 0491 919696-40 angefordert werden kann.
Sie freuen sich über den gelungenen Werbeträger...
Von rechts: Eberhard Lüpkes, Vorsitzender der Fehnroute, Kurt Radtke, Geschäftsführer der Fehnroute, Uli Schmunkamp vom Büro der Fehnroute und Busunternehmer Hans Engberts präsentieren den Bus der Fehnroute, der in der übrigen Zeit als Werbeträger in ganz Deutschland unterwegs ist.
Informationen zum Medium
Der Bus mit der Werbung für die Deutsche Fehnroute mit Fahrrad-Anhänger
Landkreis Leer ist Mitglied bei www.presse-service.de. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und per E-Mail abonnieren.
Borkumer Zeitung
General-Anzeiger
Ostfriesen-Zeitung
Rheiderland-Zeitung
Wochenzeitungen
Monatszeitschrift
Der Leeraner
leer aktuell
Leeraner Bürgerzeitung