Bad im Lichtermeer am 11. Januar
Candlelight-Schwimmen im Copa Ca Backum
Herten -
Am Freitag, 11. Januar, starten Besucher des Copa Ca Backum entspannt ins Wochenende: Ab 19 Uhr verwandelt sich das Freizeitbad in ein Lichtermeer.
Zum Candlelight-Schwimmen sorgen die Farbspiele der LED-Unterwasserscheinwerfer für ständig neue Akzente in blau, violett, rot oder grün. Dazu entzündet das Copa-Team an den Beckenrändern unzählige Teelichter. Entspannte Musik rundet die Wohlfühl-Atmosphäre ab.
Besonders Paare genießen die romantische Stimmung beim Bad im Lichtermeer. Aber auch Gäste, die eine Auszeit von Alltagsstress und Schmuddelwetter suchen, sind beim Candlelight-Schwimmen bis 22 Uhr genau richtig.
Das Angebot ist im normalen Eintrittspreis enthalten. Für Erwachsene und Jugendliche ab 16 Jahren kosten zwei Stunden in der Wasserwelt zum Beispiel 7 Euro. Wer den Besuch beim Candlelight-Schwimmen mit ein oder zwei Saunagängen kombinieren möchte, zahlt für zwei Stunden 11,50 Euro.
Bildergalerie unter: http://www.copacabackum.de/bildergalerien/bildergalerien-2012/candlelight-schwimmen/index.html
Rückfragen: Copa Ca Backum Herten, Stefanie Hasler, Telefon: 02366/307-237, E-Mail: s.hasler@herten.de
Wir können Ihnen zu dieser Meldung folgendes Medium anbieten: |
![]() Beim Candlelight-Schwimmen verwandelt sich das Freizeitbad in ein Lichtermeer. |