18. März 2013

Stadtwerke bieten ab sofort 24 Stunden-Kundenservice

Neues Kundenportal geht online – Diverse Serviceangebote verfügbar

Herten - Ab sofort ist der Kundenservice der Hertener Stadtwerke auch außerhalb der normalen Öffnungszeiten verfügbar. Das neue Online-Kundenportal unter www.hertener-stadtwerke.de ist rund um die Uhr geöffnet und bietet zahlreiche Serviceangebote.

„Allen Kunden, die uns im Rahmen der normalen Öffnungszeiten nicht persönlich erreichen können, wollen wir mit unserem neuen Online-Kundenportal einen zusätzlichen Service anbieten", so Vertriebsleiter Thomas Murawski. „Für eine ausführliche persönliche Beratung stehen wir unseren Kunden aber auch weiterhin in unserem Kundenzentrum StudioB gerne zur Verfügung.“ 

Das Online-Kundenportal ermöglicht einen Überblick über die Verbrauchsstellen der entsprechenden Strom-, Erdgas- und Wasserprodukte. Nach erfolgter Registrierung stehen folgende Serviceleistungen zur Verfügung:

  • Eingabe der Zählerstände
  • Änderung der Bankdaten
  • Erteilen von Einzugsermächtigungen
  • Änderung der Abschlagszahlungen
  • An- und Abmeldung
  • Einsicht in Stammdaten und Kundenkonto 

Für Rückfragen zum Online-Kundenportal steht das Beratungsteam der Hertener Stadtwerke gerne zur Verfügung: Entweder persönlich im Kundenzentrum StudioB (Jakobstr. 6) oder telefonisch unter 02366/307-123. Darüber hinaus liegt im StudioB Informationsmaterial zum Kundenportal aus.

Mehr Informationen unter www.hertener-stadtwerke.de

Pressekontakt: Hertener Stadtwerke GmbH, Kerstin Walberg (Pressesprecherin), Telefon: 02366/307-214, E-Mail: k.walberg@herten.de


Wir können Ihnen zu dieser Meldung folgendes Medium anbieten:

Sie präsentieren das neue Online-Kundenportal der Hertener Stadtwerke: (v.l.) Katrin Kuhnert, Sandra Gianfreda und Vertriebsleiter Thomas Murawski.

Info: Neues Online-Kundenportal 18.03.2013 [Download]