18. März 2013
Stadtwerke bieten ab sofort 24 Stunden-Kundenservice
Neues Kundenportal geht online – Diverse Serviceangebote verfügbar
Herten -
Ab sofort ist der Kundenservice der Hertener Stadtwerke auch außerhalb der normalen Öffnungszeiten verfügbar. Das neue Online-Kundenportal unter www.hertener-stadtwerke.de ist rund um die Uhr geöffnet und bietet zahlreiche Serviceangebote.
„Allen Kunden, die uns im Rahmen der normalen Öffnungszeiten nicht persönlich erreichen können, wollen wir mit unserem neuen Online-Kundenportal einen zusätzlichen Service anbieten", so Vertriebsleiter Thomas Murawski. „Für eine ausführliche persönliche Beratung stehen wir unseren Kunden aber auch weiterhin in unserem Kundenzentrum StudioB gerne zur Verfügung.“
Das Online-Kundenportal ermöglicht einen Überblick über die Verbrauchsstellen der entsprechenden Strom-, Erdgas- und Wasserprodukte. Nach erfolgter Registrierung stehen folgende Serviceleistungen zur Verfügung:
- Eingabe der Zählerstände
- Änderung der Bankdaten
- Erteilen von Einzugsermächtigungen
- Änderung der Abschlagszahlungen
- An- und Abmeldung
- Einsicht in Stammdaten und Kundenkonto
Für Rückfragen zum Online-Kundenportal steht das Beratungsteam der Hertener Stadtwerke gerne zur Verfügung: Entweder persönlich im Kundenzentrum StudioB (Jakobstr. 6) oder telefonisch unter 02366/307-123. Darüber hinaus liegt im StudioB Informationsmaterial zum Kundenportal aus.
Mehr Informationen unter www.hertener-stadtwerke.de
Pressekontakt: Hertener Stadtwerke GmbH, Kerstin Walberg (Pressesprecherin), Telefon: 02366/307-214, E-Mail: k.walberg@herten.de
Wir können Ihnen zu dieser Meldung folgendes Medium anbieten: |
Sie präsentieren das neue Online-Kundenportal der Hertener Stadtwerke: (v.l.) Katrin Kuhnert, Sandra Gianfreda und Vertriebsleiter Thomas Murawski. |