18. April 2013

Melissa hat die Nase vorn

Sieger des Schwimmwettkampfs im Copa Ca Backum geehrt

Herten - Melissa Mantei hatte die Nase beim Schwimmwettkampf im Copa Ca Backum ganz weit vorn. In der Altersklasse der Sechs- bis Achtjährigen schaffte sie ihre Bahn in 24,03 Sekunden. Dafür holte sie sich bei der Siegerehrung den ersten Preis, eine Familientageskarte für die Wasserwelt, ab.

Im Rahmen des Sport- und Gesundheitstag im Copa Ca Backum waren am 23. März insgesamt sieben Kinder zum Schwimmwettkampf angetreten. Bei den Sechs- bis Achtjährigen schwamm Timo Hylla nach Melissa Mantei auf den zweiten Platz (29,14 Sekunden). Er freute sich über eine Vier-Stunden-Familienkarte für die Wasserwelt, die Drittplatzierte Leoni Schulte (30,34 Sekunden) über eine Zwei-Stunden-Familienkarte. Für den vierten Platz bekam Sarah Huge (36,50 Sekunden) von Schwimmmeister Maik Elsner eine Urkunde und das Wasserflöhe-Maskottchen Copi als Spritztier.

In der Altersklasse der Neun-bis Elfjährigen begrüßte das Copa-Team die Zweitplatzierte bei der Siegerehrung: Charlotta Bylik schaffte zwei Bahnen in einer Minute und 17 Sekunden und erhielt ebenfalls eine Vier-Stunden-Familienkarte für die Wasserwelt.

Die Nachwuchs-Schwimmer, die nicht an der Siegerehrung teilnehmen konnten, werden schriftlich benachrichtigt.

Bildergalerie vom Sport- und Gesundheitstag: http://www.copacabackum.de/bildergalerien/sport-und-gesundheitstag/index.html

Rückfragen: Copa Ca Backum Herten, Stefanie Hasler, Telefon: 02366/307-237, E-Mail: s.hasler@herten.de


Wir können Ihnen zu dieser Meldung folgendes Medium anbieten:

Copa-Schwimmmeister Maik Elsner mit den Siegern vom Schwimmwettkampf: Melissa Mantei, Sarah Huge, Timo Hylla, Charlotta Bylik und Leoni Schulte (vorne v. l.)

Info: 2013_04_13_copa_ca_backum_foto_schwimmwettkampf [Download]