„FeinGefühl“ eröffnet in der Langstraße
- OB Kaminsky gratuliert zur Geschäftseröffnung
Gut gelaunt kam Oberbürgermeister Claus Kaminsky zu Eröffnung des neuen Einrichtungsgeschäfts mit dem Namen „FeinGefühl“ in der Langstraße 31. „Schon wieder eine neue Geschäftseröffnung in Hanau. Das wird langsam zum Trend“, strahlte der OB. „In den vergangenen Wochen und Monaten durfte ich einer ganzen Reihe von Einzelhändlern und Gastronomen zur Eröffnung gratulieren. Darunter Bailly-Diehl-Men in der Rosenstraße, S.Oliver in der Hammerstraße, Land of Plenty - Frozen Yogurt am Freiheitsplatz und das Cuba 1959 in der kleinen Nürnberger Straße… Das macht mich sehr froh!“ Es sei eine kluge Entscheidung, sich noch vor dem Ende des Stadtumbaus strategisch in Zentrum anzusiedeln, attestierte er Inhaberin Daniela von Glahn. „Sie werden diesen Schritt bestimmt nicht bereuen, denn die Perspektiven sind sehr gut! Die nächsten zwei Jahre werden noch etwas zäh sein, aber wenn erst das Forum Hanau eröffnet, sind Sie hier in einer perfekten Lage mit viel Laufkundschaft!“, so der OB.
Von Glahn bietet im „FeinGefühl“ auf knapp 80 Quadratmetern edle Heimtextilien, Nachtwäsche und Homewear, aber auch Dekorationsgegenstände und schönes Porzellan an. Ihren Laden eröffnete sie bereits vor mehr als drei Jahren in Steinheim. Vor einiger Zeit beschloss sie, dass es Zeit für einen Umzug in die Kernstadt sei: „Ich vertraue fest in die Zukunft der Hanauer Innenstadt und möchte teilhaben an ihrem Erfolg“, so von Glahn, die vom Oberbürgermeister zur Eröffnung viele guten Wünsche und eine Brüder-Grimm-Torte erhielt.
Pressekontakt: Stadt Hanau, Ute Wolf, Telefon 06181/295-664
Zu dieser Meldung können wir Ihnen folgendes Medium anbieten:
Feingefühl
von links: Heiko von Glahn, Mitarbeiterin Corinna Buchholz und Daniela von Glahn im neuen Laden "FeinGefühl". Oberbürgermeister Claus Kaminsky und Hülya Senel von der Hanau Marketing GmbH gratulieren zur Eröffnung.
|