27. Februar 2014

Alle Grundstücke sind weg

Letzter Notartermin für die Freiwiese Süd

Herten - Thomas Stocklosa hat es geschafft: Er hat das letzte Grundstück in der Freiwiese Süd ergattert. In dieser Woche hat er seinen Notarvertrag in Recklinghausen unterschrieben.

Nach rund eineinhalb Jahren haben die Hertener Stadtwerke alle Grundstücke der Siedlung in Langenbochum verkauft. Auf fast allen 45 Flächen wird bereits gebaut, rund die Hälfte der Häuslebauer ist bereits eingezogen. „Wir planen, nach Ostern mit dem Straßen-Endausbau zu beginnen“, so Thorsten Westerheide, bei den Stadtwerken zuständig für die Hertener Siedlungen.

Nach der Freiwiese Nord und den Goethe-Gärten ist die Freiwiese Süd das dritte Baugebiet, das die Stadtwerke unter der Dachmarke „Hertener Siedlungen“ erfolgreich vermarktet haben. Wer seinen Wohntraum noch nicht verwirklicht hat, wird beim Team der Hertener Siedlungen aber trotzdem fündig: In der sonne+ und in der Gärtnereisiedlung sind noch Grundstücke frei.

Interessierte können sich an Uwe Hauschild und Simone Tesche wenden, persönlich im Stadtwerke-Kundenzentrum StudioB, telefonisch unter 02366/307-888 oder per E-Mail an grundstuecke@herten.de.

Zu den Hertener Siedlungen: http://www.hertener-siedlungen.de/willkommen.html

Pressekontakt: Hertener Stadtwerke GmbH, Stefanie Hasler, Telefon: 02366/307-237, E-Mail: s.hasler@herten.de


Wir können Ihnen zu dieser Meldung folgendes Medium anbieten:

Thomas Stocklosa unterschreibt den Notarvertrag für sein Grundstück in der Freiwiese Süd.

Info: 2014_02_25_hertener_siedlungen_foto_notar [Download]