Spreeforum International GmbH - Pressemeldungen


[Alle Meldungen]
[Medienarchiv]
[Pressemeldungen abonnieren]
[Pressemeldungen durchsuchen]
[Druckansicht]
Millionaire Mind Intensive: 650 Menschen aus München, Oberbayern und ganz Europa feierten Erkenntnisgewinn




04. November 2014
Millionaire Mind Intensive: 650 Menschen aus München, Oberbayern und ganz Europa feierten Erkenntnisgewinn
Spitzentrainer Marcus De Maria begeisterte mit Wortwitz, Charme und einer beeindruckenden Bühnenperformance
München.

Mehr als 650 Menschen aus der Region München, Oberbayern, Deutschland und sogar anderen europäischen Ländern reisten Ende Oktober nach München, um beim „Millionaire Mind Intensive“ mehr über die Erfolgsgeheimnisse der Reichen zu erfahren. Schauplatz der Veranstaltung war das Dolce Munich in Unterschleißheim. Mit Musik, neurowissenschaftlichen Methoden, einer einmaligen Bühnenshow, Wortwitz und Charme begeisterte der international renommierte Spitzentrainer und Finanzexperte Marcus De Maria die Anwesenden. Eine Show, die etwas bewegt und im Inneren verändert hat, resümierten fast alle Teilnehmer.

Im dreitägigen Seminar, dass auf dem Millionenbestseller „So denken Millionäre“ des amerikanischen Multimillionärs T. Harv Eker aufbaut, geht es vor allem darum, welche Veränderungen im Kopf, also an Glaubenssätzen, Gewohnheiten und Einstellungen notwendig sind, um mehr materiellen Wohlstand und persönliches Lebensglück zu erfahren. An diesen inneren Haltungen wurde intensiv gearbeitet. Darüber hinaus gab es wertvolle Tipps rund um die Themen Geld investieren, vorhandene finanzielle Ressourcen und Einkommen – auch kleine – sinnvoll einzusetzen und um den Aufbau verschiedener Einkommensströme jenseits der klassischen Erwerbsarbeit.   
 
Wer dabei ein langweiliges Seminar erwartet hat, wurde enttäuscht. „So etwas muss man erlebt haben“, sagten gleich mehrere Teilnehmer. Alle Sinne wurden angesprochen: Partylaune, Gruppenerlebnisse, praktische Übungen mit dem eigenen Geist auf Basis neurowissenschaftlicher und psychologischer Erkenntnisse und vieles weitere mehr machten diese drei Tage unvergesslich. „Sehr amerikanisch“, fanden einige, aber eben sehr wirkungsvoll. Es durfte gejubelt werden im Rahmen der Veranstaltung, die teilweise an Großevents erinnerte wie man sie zum Beispiel von US-Wahlkämpfen kennt. „Das soll so sein“, sagen die Veranstalter von Success Resources, einem der größten Weiterbildungsunternehmen der Welt. Genau diese Kombination aus innerer Einkehr und Arbeiten an Glaubenssätzen und Verhaltensmustern und die Motivation, die aus der Gruppe entsteht, mache dieses Dreitagesseminar so wirkungsvoll.    

Wer jetzt neugierig geworden ist oder den Termin in München verpasst hat, hat noch eine weitere Gelegenheit, das Millionaire Mind Intensive in Deutschland zu erleben. Vom 21. bis 23. November gibt es eine Wiederholung im Kap Europe in Frankfurt. Tickets kosten je nach Kategorie und Zusatzleistungen zwischen 49,- und 249,- Euro. Das Seminar findet in englischer Sprache statt. Eine Simultanübersetzung ist vorhanden. Weitere Informationen und Tickets unter www.mmideu.com.
 

Hintergrund Success Resources

Success Resources zählt weltweit zu den führenden Veranstaltern von Seminaren, die sich mit der Weiterbildung und erfolgreichen Entwicklung von Persönlichkeit, Unternehmen und Organisationen befassen. Seit der Gründung im Jahr 1992 kann Success Resources auf hunderttausende Seminarteilnehmer in mehr als 35 Ländern zurückblicken.

Flaggschiff des Veranstalters ist der jährlich stattfindende National Achievers Congress, der Teilnehmern weltweit die Möglichkeit eröffnet, überragende Erfolge in der Weiterentwicklung der Persönlichkeit, des Geschäfts, der Finanzen oder auch der Gesundheit zu erzielen. Dazu engagiert Success Resources weltweit führende Redner und Coaches, die ihr Wissen weitergeben. Zu den Top-Speakern, die Success Resources in der Vergangenheit für sich gewinnen konnte, zählen etwa der ehemalige US-Präsident Bill Clinton oder der ehemalige britische Premierminister Tony Blair. Darüber hinaus ist Success Resources weltweiter Veranstalter des T. Harv Eker Programms „Millionaire Mind intensive“ (MMI).

Weitere Informationen unter www.srpl.net.


Kontakt

Success Resources UK Ltd
Suite 5.02, New Loom House,
101 Back Church Lane, London E1 1LU United Kingdom
Telefon +49 6964 350 8478
info.Germany@srpl.net


Redaktionelle Rückfragen richten Sie bitte an unseren Pressesprecher Falk S. Al-Omary (Spreeforum International GmbH) unter +49 171 2023223.



Pressekontakt: Spreeforum International GmbH, Falk Al-Omary - 0171 / 2023223
Zu dieser Meldung können wir Ihnen folgendes Medium anbieten:

Startrainer Marcus De Maria - Portrait

Das Millionaire Mind Intensive und Startrainer Marcus De Maria begeistern
Startrainer Marcus De Maria - Portrait


[Zurück]

Spreeforum International GmbH
Trupbacher Straße 17
57072 Siegen
Tel.: +49 (0)271 3130909
Mobil: +49 (0)171 2023223
Fax: +49 (0)271 3032904
Mail: presse@spreeforum.com
URL: www.spreeforum.com