Erinnerung: Fotos gesucht für „Aufbruch Nord 2015“

13.11.2014 | Herten

Bis zum 17. November Fotos einsenden und den Stadtteilkalender mitgestalten

Einen ganz persönlichen Einblick in das Leben in Langenbochum und Paschenberg – das zeigt der Stadtteilkalender „Aufbruch Nord 2015“. Noch bis Montag, 17. November, können alle Bewohnerinnen und Bewohner Fotos einreichen, die ihren Blick auf Menschen und Orte in ihrem Stadtteil zeigen.

Wer mit seinen Fotos an dem Projekt teilnehmen möchte, schickt die Dateien an den Fachbereich 2.2 der Stadt Herten. Die Bilder können entweder per E-Mail, c.fruend@herten.de, oder persönlich im Rathaus eingereicht werden. Für die Teilnahme gelten die gleichen Bedingungen wie beim letzten Mal:1

  • Das Foto sollte digital und nicht kleiner als 5 MB sein. 
  • Fotos, die per E-Mail geschickt werden, dürfen nicht größer als 8 MB sein. Größere Bilder werden bitte auf einem Datenträger im Rathaus abgegeben. 
  • Alle Teilnehmer müssen die Rechte an dem Bild besitzen und mit der Veröffentlichung im Rahmen des Projekts „Aufbruch Nord“ durch die Stadt Herten einverstanden sein.
  • Bei jedem Foto muss eine kurze Bildbeschreibung dabei sein, die Inhalt, Bezug und Motivation für das Bild enthält – diese darf nicht länger als 250 Zeichen sein.
  • Vor- und Nachname sowie die eigene Anschrift müssen angegeben werden.
  • Pro Person dürfen maximal zwei Bilder eingereicht werden.

Ansprechpartner
Stadt Herten
Fachbereich 2.2 Wirtschaft und Arbeit
Dr. Claudia Fründ
Kurt-Schumacher-Str. 2
45669 Herten
Tel: (0 23 66) 303 502
E-Mail: c.fruend@herten.de

Pressekontakt: Pressestelle, Jana Hubrig (Volontärin), Tel: 0 23 66 / 303 393, Mail: j.hubrig@herten.de, www.herten.de, www.facebook.com/stadtherten



Zu dieser Meldung können wir Ihnen folgendes Medium anbieten:

Flyer: Stadtteilkalender 2015