Handgemachte Mini-Kuchenklassiker aus Hanau
- OB besucht Gründer auf dem Lieferantentag
„Das ist doch mal was ganz besonderes“, freute sich Oberbürgermeister Claus Kaminsky am Stand der „kuchen stil manufaktur“ beim Lieferantentag im Congress Park Hanau. Am Stand mit den kleinen liebevoll verzierten Kuchen, blieb er auf seinem Rundgang über die Ausstellungsfläche stehen und konnte einer Kostprobe nicht wiederstehen, die ihm vom Bäckermeister Stefan Pogadl und seiner Frau angeboten wurden. „Richtig lecker sind Ihre Kuchen und sie sehen wirklich sehr besonders aus“, lobte der OB. „Das ist doch eine Marktlücke in Hanau!“
Das Ehepaar Pogadl freute sich über diese Anerkennung, haben die beiden doch erst im Oktober 2014 ihr Unternehmen in Hanau gegründet. „Wir wollen mit Individualität und Qualität überzeugen“, erläutert Geschäftsführerin Daniela Pogadl. „Unsere Produkte sind alle handgemacht und können den Wünschen unserer Kunden angepasst werden – für spezielle Anlässe oder als Werbegeschenk“, fügt ihr Mann hinzu.
Ob im Glas, am Stiel oder mit Cremehaube – die kleinen Kuchen-Naschereien ziehen das Publikum auf der Messe an. „Noch vertreiben Sie ja ausschließlich direkt, aber ein Ladenverkauf würde gut nach Hanau passen und wäre eine wunderbare Weiterentwicklung Ihres Konzeptes“, ist der OB überzeugt. „Wir werden für Sie einen Kontakt zu Hanau Marketing GmbH herstellen, um nach einem geeigneten Ladenlokal zu suchen.“
Pressekontakt: Stadt Hanau, Ute Wolf, Telefon 06181/295-664
Zu dieser Meldung können wir Ihnen folgendes Medium anbieten:
kuchen stil manufaktur
|