Öffentliche Beteiligung: Windkraft in Bestwig-Velmede
[
Zurück]
11. Februar 2016
Hochsauerlandkreis/Bestwig.
Die Energieprojekte Peter Soer & Markus Romberg GbR aus Olsberg hat beim Hochsauerlandkreis die Genehmigung zur Errichtung und zum Betrieb von fünf Windenergieanlagen in der Gemarkung Velmede (Flure 16, 17 und 25) beantragt.
Im Rahmen der öffentlichen Beteiligung liegen der Antrag und die dazugehörigen Unterlagen noch bis Dienstag, 1. März, an den folgenden Stellen zu den jeweiligen Öffnungszeiten zur Einsicht aus:
- Gemeindeverwaltung Bestwig, Zimmer 2.15 (Besprechungsraum Valme), Rathaus-platz 1, 59909 Bestwig
- Untere Umweltschutzbehörde/Immissionsschutz des Hochsauerlandkreises, Zimmer 233, Am Rothaarsteig 1, 59929 Brilon
Weiterhin ist der Genehmigungsantrag auf der Startseite www.hochsauerlandkreis.de (Bekanntmachungen der Unteren Umweltschutzbehörde) abrufbar. Einwendungen gegen das Vorhaben können bis einschließlich Dienstag, 15. März, schriftlich eingelegt werden.
[
Zurück]