19. Februar 2016

Albert-Schweitzer-Schule ist Kreismeister im Hallenfußball

Viersener gewinnen das Turnier für Mannschaften ohne Vereinsspieler

Kreis Viersen

Die Albert-Schweitzer-Schule Viersen ist Kreismeister im Hallenfußball. Die Viersener Mädchen und Jungen gewannen das Turnier der Grundschulen für Mannschaften ohne Vereinsspieler. In der Halle der Waldnieler Grundschule setzte sich die Albert-Schweitzer-Schule gegen die Gemeinschaftsgrundschule Breyell, die Regenbogenschule Kempen, die  Agnes-van-Brakel-Schule Viersen sowie den Gastgeber der Gemeinschaftsgrundschule Waldniel durch.

Der Ausschuss für den Schulsport organisierte die Wettkämpfe auf Kreisebene. Der erfolgreichen Kicker bekamen für ihre Leistungen Medaillen, Pokale und Urkunden, gesponsert von der Sparkasse Krefeld/Kreis Viersen. Dr. Thomas Mohr, Vorsitzender Ausschuss für den Schulsport, und Alfons Tobrock, Rektor der Grundschule Waldniel, kürten die Sieger.

www.kreis-viersen.de/schulsport


Zu dieser Meldung können wir Ihnen folgendes Medium anbieten:

Hallenfußball

Dr. Thomas Mohr (Mitte l.), Vorsitzender Ausschuss für den Schulsport, und Alfons Tobrock (Mitte r.), Rektor der Grundschule Waldniel, küren die Sieger des Fußballturniers mit Medaillen, Pokalen und Urkunden. Foto: Kreis Viersen / Abdruck honorarfrei

Herausgeber:

Kreis Viersen - Der Landrat
Axel Küppers
Pressesprecher
Rathausmarkt 3
41747 Viersen
Tel. 02162 / 39-1024
Fax 02162 / 39-1026
pressestelle@kreis-viersen.de
www.kreis-viersen.de

Diese Pressestelle ist Mitglied bei presse-service.de [www.presse-service.de]. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und per E-Mail abonnieren.