Presseinformation
24. Juni 2016
„Postkarten aus Gravenhorst“ – Einige Termine sind noch zu vergeben
Kreis Steinfurt. Wer gerne seine Wohnung oder sein Haus mal aus einem anderen Blickwinkel betrachten möchte, sollte sich schnell einen Termin bei Matthias Beckmann sichern. Der Künstler ist Projektstipendiat KunstKommunikation des DA, Kunsthaus Kloster Gravenhorst in Hörstel und setzt das Projekt „Postkarten aus Gravenhorst“ um. Ab Sonntag, 3. Juli, ist er für eine Woche vor Ort und zeichnet auch bei seinem zweiten Zeichenaufenthalt die Wohnungen von interessierten Bürgerinnen und Bürgern aus Gravenhorst und dem Kreis Steinfurt.
Zu jeder besuchten Wohnung wird eine Postkarte mit einer Zeichnung entstehen. Die 20 bis 30 unterschiedlichen Karten, die das künstlerische Projekt dokumentieren, werden im Kunsthaus Kloster Gravenhorst und an ausgewählten Orten des Kreises Steinfurt verkauft.
Einige wenige Termine sind noch frei. Wer also gerne seine Wohnung zeichnen lassen möchte, melde sich im DA, Kunsthaus unter der Telefonnummer (0 54 59) 91 460 oder per E-Mail an: da-kunsthaus@kreis-steinfurt.de.
Weitere Informationen gibt es auch im Internet unter www.da-kunsthaus.de.
Zu dieser Pressinformation können wir Ihnen folgendes Medium anbieten:
Zum Download bitte mit dem Mauszeiger auf Bild oder Symbol klicken.
Beckmann Postkarten aus Gravenhorst
Kreis Steinfurt, Stabsstelle Landrat; Pressesprecherin: Kirsten Weßling;
Tecklenburger Straße 10, 48565 Steinfurt
Telefon: 02551-692160, Telefax: 02551-692100; www.kreis-steinfurt.de, kirsten.wessling@kreis-steinfurt.de