Kardiologische Knappschaftsambulanz in der Klinik am Park

03.08.2016 - Lünen

Seit dem 1. August gibt es für knappschaftlich Versicherte und Privatpatienten in der Klinik am Park Lünen ein weiteres Serviceangebot. Von montags bis freitags, jeweils in der Zeit von 8 bis 12 Uhr, eröffnet im Medizinischen Zentrum der Klinik am Park eine neue kardiologische Knappschaftsambulanz.

Die Ambulanz wird mit Ärzten des Klinikums Westfalen und den niedergelassenen Kardiologen Dr. Bernd Schütz und Dr. Wolfgang Sicken in der kardiologischen Gemeinschaftspraxis betrieben. Seitens des Klinikums Westfalen wird Frau Dr. Ingrid Sapp-Sistermann in Vertretung für Herrn Prof. Dr. Thomas Buck, Chefarzt der Kardiologischen Klinik in Dortmund-Brackel, in der Praxis tätig sein.

Termine können ab sofort über die Telefonnummer: 0231-8787570 vereinbart werden.   

 

Info-Box Knappschaftsambulanz

Bei einer Knappschaftsambulanz handelt es sich um eine Ambulanz in einem knappschaftlichen Krankenhaus, in der knappschaftlich Versicherte mit Überweisung durch ihren behandelnden Haus- oder Facharzt im Krankenhaus ambulant untersucht und behandelt werden können. Dies sorgt dafür, dass ggfs. schneller und zeitnäher eine fachspezifische medizinische Untersuchung oder Behandlung erfolgen kann. Das Angebot richtet sich auch an privatversicherte Patienten.

Zu dieser Meldung können wir Ihnen folgendes Medium anbieten:


Kardiologische Knappschaftsambulanz


Herausgeber: KLINIKUM WESTFALEN GmbH
Ansprechpartner: Herr Jörg Kühn
Am Knappschaftskrankenhaus 1
44309 Dortmund
Telefon: 0231 / 922-1904
Web: http://www.klinikum-westfalen.de
E-Mail: pressestelle@klinikum-westfalen.de

Sämtliche Texte und Fotos können unter Angabe der Quelle frei veröffentlicht werden, Belegexemplare sind willkommen.

KLINIKUM WESTFALEN GmbH Pressemeldungen als Email abonnieren