Neue Parkplätze entstehen

23.11.2017 | Herten

Die Straße „Reitkamp“ wird zur Einbahnstraße

Um das halbseitige Parken in der Straße Reitkamp in Herten-Mitte zu ermöglichen, tauscht die Stadt Herten ab Montag, 27. November, die Bordsteine auf dem früheren Radweg zwischen der Brückenunterführung und Reitkamp Nummer 3 aus. Dazu trägt die ausführende Firma den früheren asphaltierten Radweg ab. Nachdem die Betonarbeiten fertiggestellt sind, wird der Bereich voraussichtlich in der 50. Kalenderwoche neu asphaltiert.

Damit die ausführende Firma ordnungsgemäß und sicher arbeiten kann, ist es erforderlich, die Straße Reitkamp zwischen der Kaiserstraße und der Uhlandstraße halbseitig zu sperren und eine Einbahnstraßenregelung einzurichten. Die Durchfahrt ist daher für den Verkehr ab Montag, 27. November, für voraussichtlich drei Wochen nur in Richtung Uhlandstraße möglich.

Die Stadt Herten ist bemüht, die durch die Baumaßnahme entstehenden Unannehmlichkeiten so gering wie möglich zu halten. Für Fragen rund um die Baustelle steht Alexander Plaksjuk vom Bereich Tiefbau der Stadt Herten unter der Telefonnummer 0 23 66 / 303 428 oder per E-Mail an a.plaksjuk@herten.de gerne zur Verfügung.

Pressekontakt: Pressestelle, Calina Herzog, Telefon: 0 23 66 / 303 393, E-Mail: c.herzog@herten.de



Zu dieser Meldung können wir Ihnen folgendes Medium anbieten:

Baustelle in Herten