Pressemeldung der Stadt Bocholt

Bocholt, 05. November 1999

Bürgermeister Klaus Ehling neuer Vorsitzender des Kreisverbandes des Volksbundes Deutsche Kriegsgräberfürsorge e.V.

Bezirksverbandsgeschäftsführer Peter Steffens in Bocholt zu Gast

Bocholt (pd).

Zum 1.10.1999 hat der Vorsitz beim VDK-Kreisverband Bocholt gewechselt. Die Nachfolge des scheidenen Vorsitzenden, Stadtdirektor a.D. Hans-Josef Dahlen, hat Bürgermeister Klaus Ehling übernommen. Peter Steffens, Geschäftsführer des VDK-Bezirksverbandes Münster dankte bei seinem Besuch in Bocholt Bürgermeister Ehling für die Bereitschaft zur Übernahme dieses Ehrenamtes und wünschte ihm eine erfolgreiche Amtszeit. Gleichzeitig überbrachte er die Grüße des Vorsitzenden des Berzirksverbandes Münster, Dr. Jörg Twenhöven. Bürgermeister Ehling erklärte seine Bereitschaft, begleitet und unterstützt von den Bocholter Bürgerinnen und Bürgern für die Belange des Volksbundes wirken zu wollen.

Als nächste Veranstaltungen des Kreisverbandes Bocholt sind geplant, die Gedenkfeier zum Volkstrauertag am 14. November und das Wohltätigkeitskonzert mit dem Heeresmusikkorps 100 aus Münster am 17. November 1999. Zu beiden Veranstaltungen ist die Bocholter Bevölkerung herzlich eingeladen.


Zu dieser Meldung können wir Ihnen folgendes Medium anbieten:

Ehling und Steffens
Bürgermeister Klaus Ehling und der Vorsitzende des Bezirksverbandes des Volksbundes Deutsche Kriegsgräberfürsorge e.V. Peter Steffens, der Ehling für die Übernahme des Kreisvorsitzes dankte