Bocholt, 09. Juli 2001
Rossendale "wirbt" auf der Fußballweltmeisterschaft 2002
Firma aus der englischen Partnerstadt erhält Auftrag für Bandenreklame in Ostasien
Bocholt (pd).
Ob nun Frankreich, Brasilien oder auch England die Fußballweltmeisterschaft im nächsten Jahr gewinnen werden – eines ist bereits jetzt gewiss : Rossendale wird den Blickfang zu der Fußballweltmeisterschaft 2002 Japan-Korea liefern!
"Exel signs", eine Firma in Waterfood, einem Ortsteil der englischen Partnerstadt, hat den Auftrag erhalten, alle Tafeln für die Bandenwerbung bei der Fußballweltmeisterschaft 2002 zu fertigen. Die Inhaber sind sich sicher: Die Farben aus Rossendale werden für Aufsehen in Ost-Asien sorgen.
Carol Garner, Direktorin der Firma: "Wir haben bereits für örtliche Clubs, so z.B. Bacup Borough und Rossendale United, Bandenwerbung erstellt. Diese nicht nur für Fußballstadien sondern auch für Rugby- und Cricketfelder. Im Jahr 1990 konnten wir im Rahmen der Weltmeisterschaft einige Kontakte knüpfen, so dass wir nun den Auftrag erhielten, die Bandenwerbung für die Fußballweltmeisterschaft 2002 in Japan-Korea zu erstellen."
Rund 400 Sperrholzplatten werden im nächsten Jahr von Waterfood nach Ostasien verschifft. Dabei wurden viele bereits genutzt und werden von der Rossendaler Firma lediglich noch ein Mal "aufgepeppt". Ein Dutzend hochqualifizierter Mitarbeiter sorgt für einen reibungslosen Ablauf, von den Malerarbeiten bis hin zum Befestigen der Bandenwerbung vor Ort. Die Firma "Exel Signs", die bis vor einigen Monaten noch in kleineren Räumen im Rossendaler Ortsteil Stacksteads ansässig war, hofft nun weiter zu expandieren und dadurch mehr Arbeitsplätze in Rossendale zu schaffen.
Zu dieser Meldung können wir Ihnen folgendes Medium anbieten:
Rossendale bei der WM 2002 dabei
Rossendale ist bei der WM 2002 dabei. "Exel signs", eine Firma in Waterfood, einem Ortsteil der englischen Partnerstadt Bocholts, hat den Auftrag erhalten, alle Tafeln für die Bandenwerbung bei der Fußballweltmeisterschaft 2002 zu fertigen.