Pressemeldung der Stadt Bocholt

Bocholt, 02. August 2002

Steven Hartley geht

Rossendaler Stadtdirektor verlässt Verwaltung

Bocholt (pd).

Nun st es amtlich - Der Stadtdirektor der englischen Partnerstadt verlässt zum 16. August 2002 die Stadtverwaltung Rossendale, um sich seiner neuen Aufgabe als Projektdirektor bei der örtlichen Gesundheitsbehörde zu widmen.

Hartley begann seine Arbeit bei der Stadtverwaltung Rossendale am 1. April 1974 als stellvertretender Stadtplanungsleiter mit dem Aufgabenschwerpunkt "Gebäudestandorte und –gestaltung". Im November 1982 wurde er auf Lebenszeit zum Chief Executive (Stadtdirektor) des Rossendale Borough Councils (Stadtverwaltung) gewählt.

In den vergangenen zwei Jahrezehnten konnten die Bürgerinnen und Bürger Bocholts, die einzeln oder mit verschiedenen Gruppen die englische Partnerstadt besuchten, sich stets darauf verlassen, in Steven Hartley einen Mann an der Spitze der Rossendaler Verwaltung anzutreffen, der stets ein offenes Ohr für alle Belange hatte. Hartley war gemeinsam mit seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern immer gerne bereit, die verschiedensten Projekte im Rahmen der Städtepartnerschaft Bocholt – Rossendale umzusetzen und jegliche Unterstützung zu gewähren. Bei den Besuchen der offiziellen Delegationen der Stadt Bocholt hat man Steven Hartley als kompetenten Ansprechpartner - insbesondere im Bereich der Stadtplanung – kennen und schätzen gelernt. Mehrere Male war Hartley auch mit Rossendaler Delegationen in Bocholt.

Bürgermeister Klaus Ehling, der Hartley zu seinem Bedauern nicht persönlich kennen gelernt hatte, dankte ihm in einem Schreiben für sein jahrzehntlanges Engagement um die Städtepartnerschaft Bocholt – Rossendale. Ehling weiter: "Ich wünsche Ihnen für Ihre zukünftige Aufgabe - auch im Namen der Bürgerinnen und Bürger der Stadt Bocholt - alles Gute und viel Erfolg.


Zu dieser Meldung können wir Ihnen folgendes Medium anbieten:

Steven Hartley
Steven Hartley, Stadtdirektor in Rossendale, wird am 16. August 2002, Projektdirektor der örtlichen Gesundheitsbehörde.