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Marketingbeirat tagt am Valentinstag im Herzen Ostfrieslands

16. Februar 2005. Der Marketingbeirat der Ostfriesland Tourismus GmbH (OTG) traf sich am Montag in Wiesmoor zu seiner ersten Sitzung. Dabei ging es vor allem um die Themen, die im Gründungsjahr der Tourismus-Marketing-Organisation besonders im Mittelpunkt stehen: Messewerbung, die Herstellung neuer Kataloge, die Erweiterung des Internetauftritts und die tourismuspolitischen Ziele der neuen GmbH.

Dem Marketingbeirat gehören jeweils zwei Vertreter pro Landkreis und kreisfreier Stadt an. „Der Marketingbeirat ist unser Arbeitsgremium“ berichtet Kurt Radtke, Geschäftsführer der OTG. Zukünftig treffen sich die Touristiker und Praktiker aus der Region, um gemeinsam die Vermarktung Ostfrieslands auf den Weg zu bringen. Die Ortsebene nimmt dabei einen zentralen Stellenwert ein. Die Angebote der örtlichen Tourismusstellen werden von der OTG gebündelt und dann über neue Kataloge, das Internet, Messen und weitere Aktionen an den Gast gebracht.

Zu dieser Meldung können wir Ihnen folgendes Medium anbieten:

Die Mitglieder des Marketingbeirats der OTG

Stehend von rechts nach links: Andree Bliefernich (Luftkurort Wiesmoor Touristik GmbH), Frauke Reuß (Tourist-Information Friedeburg), Maike Theesfeld (Jever Marketing und Tourismus GmbH), Harm Poppen (Verkehrs- und Heimatvereins Holtriem e.V.), Claudio Schrock-Opitz (Wirtschaftsbetriebe der Stadt Norden GmbH), Meike Holfeld (Kurverwaltung Bad Zwischenahn), Heidemarie Eilers (Stadt Leer), Rainer Gerdes (Emden Marketing und Tourismus GmbH), Rainer Graalfs (Friesland-Touristik GmbH), Manfred Bleeker (Gemeinde Uplengen), Frank Bullerdiek (Ammerland-Tourist-Information), Hans-Erich Hoffmann (Stadt Emden), Carsten Moormann (OTG), Kurt Radtke (OTG). Sitzend von rechts nach links: Silvia Janssen (OTG), Ingrid Janßen und Aida Kleinschmidt (beide Wilhelmshaven Touristik & Freizeit GmbH), Imke Wemken (OTG)


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