23. Juni 2005. Täglich beantworten sie Fragen zum Angebot der verschiedenen Radrouten, verschicken Prospektmaterial, nehmen Buchungen entgegen, organisieren Touren oder planen am neuen Angebot: die Mitarbeiterinnen von den Geschäftsstellen der Deutschen Fehnroute und der Internationalen Dollard Route. Und das nicht nur für die „eigenen“ Routen. Seit dem vergangenen Herbst stellen sie ihr Angebot im gesamt-ostfriesischen Radwanderprospekt „Ostfrieslands starke Routen“ dar: Außer Fehnroute und Dollard Route sind das die Ammerland Route, die Tour de Fries Landkreis Friesland und die Friesenroute Rad up Pad Landkreis Aurich.
Die Mitarbeiterinnen vom Büro der Deutschen Fehnroute und der Internationalen Dollard Route wollten es genauer wissen: Sie buchten das „Komplettangebot mit Gepäcktransfer“, um so auch die anderen Routen persönlich kennen zu lernen. "Der Betriebsausflug bot zudem den Mitarbeiterinnen der beiden Geschäftsstellen die Gelegenheit, sich noch besser in die Lage der Radwanderer hineinversetzen zu können“, sagt Thekla Koch, Büroleiterin der Fehnroute. Und ihre Kollegin von der Dollard Route, Anita Geisemeier, ergänzt: „Durch unsere Erfahrungen mit Sturm und Regen wissen wir die Vorteile des Gepäcktransfers von Hotel zu Hotel noch mehr zu schätzen. Wir können das den Touristen nur empfehlen".
Zu dieser Meldung können wir Ihnen folgendes Medium anbieten:
Die Mitarbeiterinnen der Geschäftsstellen der Fehnroute und der Dollart Route waren gemeinsam unterwegs...
Von links: Gisela Pollmann, Margit Brahms, Anita Geisemeier, Erika Bakker, Manuela Fecht und Joela Ihmels. Es fehlt Thekla Koch, sie stand hier hinter der Kamera.
Landkreis-Leer ist Mitglied bei www.presse-service.de. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und per E-Mail abonnieren.
Landkreis Leer
Bergmannstraße 37 D-26789 Leer Telefon: +49 (0) 491 / 926-1254 Telefax: +49 (0) 491 / 926-1200 E-Mail: pressestelle@landkreis-leer.de |