Skip navigation

Pressemitteilungen der Stadt Borken

Alle Meldungen | Medienarchiv | E-Mail Abo | Im Pressearchiv suchen

Borken mobil

„Zum Erfolg ... der richtige Weg“ künftig in ganz Deutschland und Europa unterwegs

Borken - 15. Juni 2007. Am Sonntag warteten die Firma Borchers Logistik GmbH und die Stadtverwaltung Borken mit einem neuen Marketing-Highlight auf. Zum Auftakt des Westfalenmarktes wurde der neue „Borken-Werbe-Truck“ enthüllt - gestaltet mit dem neuen Corporate Design der Stadt Borken.

„Zum Erfolg .... der richtige Weg“ – das neue „Borken-Mobil“ wird dies nun künftig in ganz Deutschland und Europa verkünden und auf die Stadt Borken aufmerksam machen.

Zu verdanken hat die Stadt dieses neue Marketing-Instrument der Firma Borchers Logistik GmbH, welche diese außergewöhnliche Sponsoring-Aktion initiiert hatte. Zusammen mit der Wirtschaftsförderung wurde dann die Gestaltung des Werbe-Trucks und die Umsetzung in Angriff genommen.

So zeigte sich Bürgermeister Rolf Lührmann sichtlich begeistert von dem neuen Borken-Truck und dankte dem Sponsor: „Künftig wird dieser Truck des Borkener Traditionsunternehmens Borchers Logistik GmbH im Design des neuen Borkener CI-Konzeptes für uns in Sachen Marketing unterwegs sein. Bei mehr als 36.000 täglichen Sichtkontakten pro LKW freuen wir uns über dieses neuartige und attraktive Marketinginstrument natürlich ganz besonders und möchten uns bei dem Geschäftsführer Ludger Venne für das Sponsoring bedanken. So einen Werbe-Truck hat kaum eine andere Stadt. Das ist schon etwas mit Seltenheitswert und darauf können wir stolz sein.“

Ludger Venne, Geschäftsführer der Borchers Logistik GmbH, zeigte sich mit der Präsentation des Werbe-Trucks ebenfalls sehr zufrieden. „Für uns ist dies eine gute Gelegenheit, als Borkener Traditionsfirma unsere Verbundenheit mit dem Standort Borken zu unterstreichen. Nachdem wir solche Kooperationen auch schon mit einigen unserer wichtigsten Geschäftspartner durchgeführt haben, lag es Nahe, dieses Engagement noch auszuweiten.“

Zukünftig soll der Werbe-Truck nicht nur auf Deutschlands und Europas Straßen Werbung fahren. Auch vor Ort in Borken soll er bei überregionalen Veranstaltungen, wie z.B. während des Stadtfestes oder bei sportlichen Highlights, an geeigneten Standorten platziert werden.

Pressekontakt: Stadt Borken, Pressesprecher Bernd Kemper, Tel. 02861 / 939 - 303, bernd.kemper@borken.de

Zu dieser Meldung können wir Ihnen folgende Medien anbieten:

Vorstellung des Borchers-Lkw mit Stadtwerbung (1)



Bildinformationen


Vorstellung des Borchers-Lkw mit Stadtwerbung (2)



Bildinformationen


Vorstellung des Borchers-Lkw mit Stadtwerbung (3)



Bildinformationen


Vorstellung des Borchers-Lkw mit Stadtwerbung (4)



Bildinformationen



Stadt Borken ist Mitglied bei www.presse-service.de. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und per E-Mail abonnieren.

Kontakt

Stadt Borken
Büro des Bürgermeisters
- Pressestelle -
Im Piepershagen 17
46325 Borken

Ansprechpartner:
Markus Lask
Leiter Büro des Bürgermeisters
Telefon: 02861/939-103
Telefax: 02861/939-253
E-Mail: pressestelle(at)borken.de

- - -

Besuchen Sie uns auch auf:

Facebook und Twitter: