Bocholt, 26. Februar 2009
„Bin ich schön – oder bin ich schön?“
Singen mit Bea Nyga zum Bocholter Frauentag
Bocholt (pd).
Am Mittwoch, 4. März 2009, lädt die Katholische Frauengemeinschaft Deutschland (kfd) um 19:30 Uhr zu einem Konzert von Bea Nyga ins Pfarrheim St. Georg in Bocholt ein.
Unter dem Motto „Bin ich schön – oder bin ich schön?“ bewegt die Musikerin und Entertainerin ihre Zuhörer/innen zum Mitmachen. Bea Nyga hat westfälisch-polnische Wurzeln und lebt zurzeit in Köln. Nach ihrem Musikstudium ist sie in unterschiedliche musikalische Bereiche eingetaucht und unter anderem bei der kfd, in Chören und Kammerorchestern, in der Studiogruppe Baltruweit Hannover sowie in der Gospelgruppe Saitenwechsel Münster wieder aufgetaucht.
Jetzt ist sie freiberuflich, allein, im Duett, mit Riesenmenschengruppen bei Katholiken- und Kirchentagen, in verschiedenen Jazz- und Popbands und mit den franks von bea & franks unterwegs. Bea steht kurz vor den Wechseljahren und immer noch bereit, die Welt zu erobern... am liebsten singend mit vielen Menschen.
Eine Anmeldung für diese Veranstaltung ist nicht erforderlich und der Eintritt kostenfrei.
Zu dieser Veranstaltung darf ich Sie als Pressvertreter/in am Mittwoch, 4. März 2009 ab 19:30 Uhr ins Pfarrheim St. Georg, St. Georg-Platz, Bocholt, sehr herzlich einladen.
Mit freundlichen Grüßen
Petra Taubach
Pressekontakt: Stadt Bocholt - Fahrradfreundlichste Stadt Deutschlands, Fachbereich Zentrale Verwaltung, Partnerschaftsbeauftragte Petra Taubach, Telefon 0 28 71 95 33 28, E-Mail: ptaubach@mail.bocholt.de
Zu dieser Meldung können wir Ihnen folgende Medien anbieten:
Unter dem Motto "Bin ich schön - oder bin ich schön?“ bewegt Bea Nyga ihre Zuhörer/innen zum Mitmachen.