15. Februar 2013.
In der Kreismusikschule Leer wird oft gemeinsam in die Tasten gegriffen. Seit einiger Zeit waren es aber oft andere, in die Leiterin Ellen Broy und Mitarbeiterin Susanne Dirks greifen mussten: Beide haben den Internetauftritt der Kreismusikschule komplett neu gestaltet.
www.kms-leer.de präsentiert seit gestern neue Funktionen und damit mehr Möglichkeiten. Besucher finden auf den Webseiten das gesamte Angebot an Instrumental- und Vokalunterricht sowie Angebote aus dem Elementarbereich.
Interessierte können sich ein besseres Bild von den Lehrkräften machen, die aktuellen Gebühren einsehen oder sich online zum Unterricht anmelden. Es gibt eine bessere Vorschau auf Veranstaltungen und mit der neuen Bildergalerie auch einen schöneren Rückblick.
Ein neues Design in Anlehnung an die Internetseite des Landkreises Leer rundet alle neuen Funktionen ab. Hier wurde besonders auf klare und deutliche Elemente Wert gelegt. So sollte es möglich sein, sich schnell und bequem auf der Webseite zurechtzufinden.
Der neue Auftritt, der von der Firma Advantic aus Lübeck entwickelt wurde, ist zudem auch für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablet-PCs angepasst.
Zu dieser Meldung können wir Ihnen folgendes Medium anbieten:
Kreismusikschule mit neuer Internetseite
Stellten die neue Seite vor, v.l.: Ellen Broy, Leiterin der Kreismusikschule, Landrat Bernhard Bramlage und Susanne Dirks, Redakteurin der Internetseite.
Landkreis-Leer ist Mitglied bei www.presse-service.de. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und per E-Mail abonnieren.
Landkreis Leer
Bergmannstraße 37 D-26789 Leer Telefon: +49 (0) 491 / 926-1254 Telefax: +49 (0) 491 / 926-1200 E-Mail: pressestelle@landkreis-leer.de |