20. Mai 2014.
Kein Rundum-Service, sondern Rat und Hilfe. So möchte der Landkreis Leer seinen Bürgern begegnen. Er setzt auf umfassende Beratung: vom Babyalter bis zum letzten Lebensabschnitt.
Beratung ist ein Schwerpunkt des neuen EINausBLICKS. Die neunte Ausgabe des kostenlosen Magazins vom und aus dem Landkreis Leer ist jetzt erschienen.
Wie man vermuten kann, hat sich die Kreisverwaltung bei dem Titel etwas gedacht. Sie möchte den Lesern näher bringen, was sich gerade im Kreisgebiet tut. Das 40-seitige Magazin bietet einen Einblick hinter die Kulissen des Landkreises Leer und stellt die aktuellen Schwerpunkte seiner Arbeit vor.
Die EINausBLICKe werden kreisweit verteilt, liegen insbesondere in den Kreis-Gebäuden, Rathäusern, bei den Sparkassen, in der Tourismuszentrale in Leer und bei Ärzten in den Wartezimmern aus.
Der Landkreis schickt auch gerne gedruckte Exemplare kostenlos zu. Bestellung unter einausblick@lkleer.de. Das Magazin ist auch im Internet abrufbar unter http://issuu.com/projektpartner/docs/einausblick-2014_web_d01.
Zu dieser Meldung können wir Ihnen folgendes Medium anbieten:
Magazin EINausBLICK 2014 ist erschienen
Landkreis-Leer ist Mitglied bei www.presse-service.de. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und per E-Mail abonnieren.
Landkreis Leer
Bergmannstraße 37 D-26789 Leer Telefon: +49 (0) 491 / 926-1254 Telefax: +49 (0) 491 / 926-1200 E-Mail: pressestelle@landkreis-leer.de |