Pressemeldungen der Stadt Norden


Norden, 06. März 2015
Sperrung des Bahnübergangs „Am Bahndamm“ in Norden
Erforderliche Gleisbauarbeiten ab Freitag, 13.03.

Ab Freitag, d. 13.03.2015, 07:00 Uhr ist es erforderlich, den Bahnübergang in der Straße „Am Bahndamm“ für alle Verkehrsteilnehmer längerfristig voll zu sperren.

Aufgrund von Gleisbauarbeiten am Bahnübergang sind diese umfangreichen Verkehrsbeeinträchtigungen leider unumgänglich.

Fußgänger/Radfahrer:
Fußgänger und Radfahrer können den gesperrten Bahnübergang ebenfalls nicht mehr überqueren. Zusätzlich zu den Absperrmaterialien verhindern Bauzäune das Betreten des Bahnübergangs von Unbefugten.

Anlieger:
Die Anlieger der Straße haben weiterhin die Möglichkeit, bis an den gesperrten Arbeitsbereich heran zu fahren(Sackgassenregelung). Etwaige Einschränkungen bei der Erreichbarkeit einzelner Grundstückszufahrten sind im Verlaufe der Arbeiten möglich.

Umleitung:
Die Verkehrsteilnehmer werden mittels Verkehrszeichen über folgende Straßenzüge umgeleitet:

Im Horst – Heerstraße – Ölmühlenweg - Kolklandstraße  bzw. umgekehrt.

Dauer der Arbeiten:
Die Sperrung der Straße „Am Bahndamm“ ist bis voraussichtlich Donnerstag, d. 19.03.2015 vorgesehen. Einen genauen Zeitpunkt, wann die Straße wieder wie gewohnt befahrbar ist, kann nicht vorher bestimmt werden.

Dringende Bitte an alle Verkehrsteilnehmer:
Bitte planen Sie die Verkehrsbeeinträchtigungen mit ein und versuchen Sie nicht, an den Bauzäunen vorbei über die Gleise zu klettern! Es besteht Lebensgefahr!

Um vorsichtige Fahrweise und Verständnis für die Beeinträchtigungen wird gebeten. Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Stadt Norden, Verkehrsbehörde, Am Markt 39, 26506 Norden, Tel.: 04931 – 923 0.

 




Herausgeber:
Stadt Norden
Am Markt 15
26506 Norden
Tel. 04931/923-0
Fax 04931/923-456


Die Pressestelle "Stadt Norden" ist Mitglied bei presse-service.de [http://www.presse-service.de/]. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und per E-Mail abonnieren. presse-service.de