Unna, den 11. November 2016
VHS-Aktuell: Seminar zum Thema "Wie Vereine die passenden PR-Medien finden und nutzen"
kreisstadt Unna.
Lokalzeitung, Homepage, Facebook, Newsletter... kein Medium erreicht alle. Die Öffentlichkeitsarbeit von Vereinen ist in den letzten Jahren komplizierter geworden. Wie für unterschiedliche Ziele und Zielgruppen Vereine eigene Strategien entwickeln und realisieren können, darum geht es am kommenden Dienstag (15. November) bei der VHS-Veranstaltung im Rahmen der Reihe „PR und Pressearbeit“. Dabei werden auch Möglichkeiten vorgestellt, die eigenen Mitglieder und Partner in die Arbeit einzubeziehen.
Geleitet wird die Veranstaltung von Peter Büttner. Er war Redakteur in einigen Redaktionen und Agenturen. Seit einigen Jahren betreibt er selbstständig eine PR-Agentur, die vor allem für öffentlich-rechtliche Unternehmen wie Stadtwerke und Krankenkassen arbeitet.
Beginn ist um 18:30 Uhr in der Jugendbibliothek des zib. Voraussichtliches Ende ist um 20:00 Uhr. Der Eintritt ist frei, um Anmeldung (tel.: 02303/103-713, -714; online: www.vhs-zib.de) wird gebeten.
Pressekontakt: Kreisstadt Unna, Büro des Bürgermeisters, Presseangelegenheiten