FH-Projekt: Arbeitgebermarke - Mitarbeitergewinnung und - bindung - Bild 2

In Zweierteams (Sophia Kampshoff (li) und Jill-Marie Uebbing) werden - wie in dieser gestellten Szene - Bocholterinnen und Bocholter (rechts Annika Fahrland) von den Studentinnen und Studenten zum Thema „Schaffung einer Arbeitgebermarke Stadt Bocholt – Schlüssel zu professioneller und erfolgreicher Mitarbeitergewinnung und –bindung?!“ interviewt - Foto: Bruno Wansing, Stadt Bocholt


Um das Medium auf Ihrem Rechner zu speichern, klicken Sie bitte auf das Vorschaubild/-symbol. Bei Bildern benutzen Sie bitte anschließend die Funktion "Bild speichern unter" (bzw. "save image as") Ihres WWW-Browsers. Unter Windows klicken Sie dazu bitte mit der rechten Maustaste auf das Vorschaubild/-symbol.
(Das Medium hat eine Größe von 1.155,358 kB)


Dieses Medium ist folgender Meldung zugeordnet: