Das bedeutet, dass alle Briefwahlunterlagen frühestens ab dem 10. Februar 2025 an diejenigen verschickt werden können, die bereits einen Antrag auf Briefwahl gestellt haben.
Briefwahlbüro geöffnet
Wer die Briefwahlunterlagen direkt im Briefwahlbüro beantragen, abholen oder ausfüllen möchte, kann dies voraussichtlich ab dem 10. Februar tun. Das Briefwahlbüro ist im Rathaus der Stadt Sundern, Kleiner Sitzungssaal, Rathausplatz 1 (Eingang über Mescheder Straße) zu finden.
Öffnungszeiten ab dem 10. Februar:
Montag |
08:00 bis 16:00 Uhr |
Dienstag |
08:00 bis 16:00 Uhr |
Mittwoch |
08:00 bis 16:00 Uhr |
Donnerstag |
08:00 bis 17:00 Uhr |
Freitag |
08:00 bis 12:30 Uhr |
Wir bitten alle Bürgerinnen und Bürger, von telefonischen Nachfragen zur Zusendung der Briefwahlunterlagen bis zum 10. Februar abzusehen. Die Stadt bedankt sich für das Verständnis und die Geduld.
Weitere Informationen zur Briefwahl und zur Stimmabgabe werden auf der städtischen Internetseite der Stadt bereitgestellt: www.sundern.de/bundestagswahl2025
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