Stadt Lippstadt Aktuell

Lippstadt, Meldung vom 23.05.2007
Cityplan geht in die dritte Runde
Beliebter Lippstädter Einkaufsführer aktualisiert

Eine umfassende Übersicht der Geschäfte in der Innenstadt bietet der Lippstädter Cityplan, der jetzt in dritter Auflage erschienen und an zahlreichen Stellen in Lippstadt erhältlich ist.

„Shoppen nach Lust und Laune“ lautet wieder das Motto des beliebten Einkaufsführers, der von der Wirtschaftsförderung Lippstadt in Kooperation mit Lippstadt Marketing und dem Standpunkt-Verlag herausgegeben wird. 470 Einzelhandelsgeschäfte sowie Dienstleistungs- und Gastronomiebetriebe sind in einem Gesamtverzeichnis nach ihrer Branchenzugehörigkeit aufgelistet und in dem handlichen Plan farblich gekennzeichnet. Im Gebiet zwischen Lippertor und Südertor-Zentrum sowie zwischen Cappelstraße und Woldemei können sich die Kunden dadurch über die Angebotsvielfalt der Lippstädter Innenstadt informieren.

Erhältlich ist der Cityplan in vielen Geschäften der Innenstadt, in der Stadtinformation im Rathaus, bei der Stadtverwaltung und bei der Wirtschaftsförderung im CARTEC. Außerdem ist er an Ausgängen bzw. in den Kassenbereichen der wichtigsten Lippstädter Parkhäuser und Tiefgaragen verfügbar. Dazu gehören die Tiefgaragen der Lippe-Galerie und des Südertor-Zentrums sowie die Parkhäuser Woldemei und Markt.

Pressekontakt: WFL Lippstadt GmbH, Holger Gebauer, hgebauer@cartec.de, Tel. 02941/270101


Zu dieser Meldung können wir Ihnen folgende Medien anbieten:

Titelseite Die Ausgabe 2007 des Lippstädter Cityplans.
Cityplan 2007 Präsentieren die Neuauflage des Cityplans Lippstadt (v.l.): Pascal Möhrke (Standpunkt-Verlag), Barbara Thüer (Lippstadt Marketing) und Holger Gebauer (Wirtschaftsförderung Lippstadt).



Die Pressestelle "Stadt Lippstadt" ist Mitglied bei presse-service.de [http://www.presse-service.de/]. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und per E-Mail abonnieren. presse-service.de